Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(14)
<
(4) Katja Schneider
Sa, 3 Dezember 2011 09:50:46 +0000

Ein Tisch voller Geschenke, ein Weihnachtsmann, ein Name und dann: aufgeregtes rascheln, Papier fliegt durch die Luft, strahlende Augen, Kinderlachen "Das hab ich mir gewünscht!"
Bei der Weihnachtsfeier im "Atlantis" durfte ich gestern miterleben, wo ein Teil der vielen Spenden ankommt. Ich möchte all unseren fleißigen Helfern und Spendern herzlich danken, denn ohne sie wäre das nicht möglich gewesen. DANKE!
Es ist schön zu sehen, wenn man Kindern, die aus finanziell und sozial schwachen Familien kommen, einen Weihnachtswunsch erfüllen kann.
Ein Dankeschön geht auch an Ines, ohne dich wäre Buchführung für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln :-)

(3) Werning Yvonne
Di, 8 November 2011 17:58:27 +0000

Über diesen Zuspruch freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen die uns
schon unterstützt haben, vor allem bei unseren
Vorgesetzten Herrn Brunner (für die Hilfe bei der Gründung des Vereins) und Herrn König (ohne den es diese Seite nicht geben würde). Unbekannterweise auch Dank an EDV-Genie Jochen. Glück zu haben ist für mich nicht selbstverständlich, etwas davon abzugeben schon. Wir sind für jede Hilfe dankbar, denn wie schon A.Schweitzer sagte:"Das wenige was du tun kannst ist viel"....

(2) Lutz Brunner
Di, 8 November 2011 09:44:54 +0000
email

Alles erdenklich Gute und vor allem viel Erfolg beim "Geld einsammeln" für sozial Benachteiligte!

(1) Thomas König
Sa, 5 November 2011 11:48:55 +0000

Ich freue mich über die tolle Idee der im Vorstand der "Zwickauer Glückskinder" ehrenamtlich tätigen Personen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Menschen über ihren "Teller-Rand" sehen und die Aktivitäten durch Spenden unterstützen.

Ich wünsche den Initiatorinnen, Frau Rockstein, Frau Schneider und Frau Werning viel Freude und Erfolg. Neben Beruf und Familie sich noch sozial zu engagieren verdient vollsten Respekt!!!

<