Was sonst noch passierte..

Gleich zu Beginn des Jahres haben wir nach langer Suche einen Bauwagen gekauft der nun durch die Kinder des Gert-Fröbe-Kinderheims in einem Gemeinschaftsprojekt renoviert wird und dann als Rückzugsort dienen soll. Nächstes Jahr soll die Außenfassade komplett durch Graffiti verschönert werden. Außerdem gab es einen Zuschuss zu einer Klassenfahrt und natürlich wurde auch für Lisa der Tanzkurs weiter finanziert. Danke an dieser Stelle an Herrn König, der diesen Kurs schon seit Beginn an sponsert. Alles in allem haben wir dieses Jahr jede Menge geschafft. Aber das wäre ohne Spender und viele freiwillige Helfer alles nicht möglich gewesen. An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben. Ohne euch würde das nicht funktionieren. Auch nächstes Jahr haben wir viel vor und hoffen wieder auf viele Menschen die uns dabei helfen.

Kommentare sind geschlossen.