Aus aktuellem Anlass

Für Lea-Sophie aus Köln

Schon wieder schockiert uns die Nachricht über ein getötetes Kind. Ein kleines Mädchen was viel zu früh sterben musste…

Wie viel  Angst und wie viel Schmerzen muss Lea-Sophie vor ihrem Tod gehabt haben? Was ist das für ein Mensch, der ein wehrloses Kind so brutal misshandelt? Was ist das für eine Mutter, die ihrem Kind nicht hilft und es einfach sterben lässt? Wie kann man so herzlos sein? Warum musste so etwas schon wieder passieren?  So viele Fragen auf die man einfach  keine Antwort findet. So sinnlos ist der Tod dieses Mädchens. Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Ihr  Tod macht  uns wütend und traurig zugleich. Liebe Lea-Sophie, wo immer du jetzt auch bist, wir hoffen es geht dir gut und du hast deinen Frieden gefunden. Der Himmel hat nun einen Stern mehr…

 

„ Die Sonne sank, bevor es Abend wurde.“

Kommentare sind geschlossen.