Sommerfest 2016 „Wasserspiele“

Unsere Tradition wurde auch in diesem Jahr fort gesetzt. Diesmal stand das Kinderfest ganz unter dem Motto „Wasser“.
Die Kinder hatten die tollsten Ideen, die uns natürlich Befehl waren….
Dank der GGZ konnten wir ein großes Schwimmwesten aufstellen, wo die Kinder in großen Bällen förmlich über das Wasser laufen konnten. Ein mega Spaß für alle. Eine Hüpfburg, sowie Kinderschminken gehörten natürlich auch dazu. Die Kreativen von den Colourjunkies sprayten mit den Kids tolle Werke.
Es folgten noch eine Wasserbombenschlacht und unser alljährliches „Wunschballon“ steigen lassen.
Das absolute Highlight kam gegen halb vier. Ein Eiswagen.
Eis soviel wie in den Bauch rein passt.
Zum Abendessen wurde gegrillt und im Anschluss daran ließen wir den Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer mit Stockbrot ausklingen. Alles in Allem ein super Tag mit lauter glücklichen und fröhlichen Kindern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Kommentare sind geschlossen.