Umbau Flur der SFWG Gert- Fröbe- Heim

Dieses Jahr war es nun endlich soweit. Wir hatte genügend Spendengelder gesammelt um den Flur der SFWG zu sanieren.
Die Kinder hatten für uns ein tolles Video produziert, indem sie uns ihren größten Wunsch mitteilten. „Einen neuen Flur mit einer Chill- Zone“.
Nach langer Planung, Vorbereitung und vielen Absprachen war es dann nun endlich im Juli soweit. Der Umbau startete. Es gab viel zu tun.
Es wurde neuer Fussboden verlegt, die Wände brauchten dringend neuen Anstrich und es wurden auch neue Stromleitungen verlegt. Als besonderes Highlight wurde eigens für die Kinder eine „Chill- Zone“ von einem Tischler designt und gebaut. Ein tolle Möglichkeit sich einfach mal abzulegen und zu entspannen. Die neuen Möbel wurden alle von Hand gefertigt, dazu gehört auch ein toller neuer Schrank und eine Garderobe.
Die Kinder freuten sich sehr darüber und wie ich kürzlich erfahren haben, werden die Möbel gehegt und gepflegt.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Sponsoren bedanken, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Einen ganz besonderen Dank geht an die Organisatoren des Weihnachtsmarktes Ludwig- Renn- Straße.

Kommentare sind geschlossen.