Weihnachtsmarkt Ludwig- Renn- Straße

20161216_181947

20161216_182100

20161216_182126

Am 16.12.2016 wurde ich von Herrn Kretzschmar zu einem privat organisiertem Weihnachtsmarkt eingeladen. Die Idee: Die Bewohner der Ludwig- Renn- Straße in Zwickau basteln, backen, schnitzen oder spenden Dinge für den Weihnachtsmarkt und verkaufen es zu diesem. Die Besucher des Weihnachtsmarktes können die Sachen erwerben und geben dafür eine Spende. Die Höhe dieser bestimmt jeder Käufer selbst. Am Ende wird die Summe einem Verein gespendet. Und dieser Jahr waren wir der Verein, der sich über eine satte Spende in Höhe von 500 Euro freuen durfte. Bei meinem Besuch war ich überwältigt von der Gemütlichkeit, der Liebe zum Detail und der Herzlichkeit der Menschen, die diesen Weihnachtsmarkt organisiert hatten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen bei allen bedanken, die bei diesem Weihnachtsmarkt mitgewirkt haben. Es ist für uns immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich noch für wohltätige Zwecke engagieren.

Kommentare sind geschlossen.